Ein Produkt der mobus 200px

(pof) Bei einer am 31. Oktober in Schwaderloch durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle musste erfreulicherweise keine einzige Übertretung festgestellt werden. Sämtliche Fahrzeuglenkerinnen und -lenker haben sich an die signalisierte Höchstgeschwindigkeit gehalten.

Die Geschwindigkeitkontrolle wurde durch die Polizei Oberes Fricktal am vergangenen Donnerstagvormittag an der Hauptstrasse, innerorts, durchgeführt. Während der rund eineinhalb Stunden dauernden Messzeit passierten 594 Fahrzeuge die Messstelle. Erfreulicherweise haben sich alle an die signalisierte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h gehalten und es mussten keine Übertretungen registriert werden. Ein Dankeschön von Seiten der Polizei an die Fahrzeuglenkerinnen und -lenker, welche sich an die Geschwindigkeitslimiten halten.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an